Drucken

In der kommenden Woche ist es so weit! Vom 19. - 23. November finden die Wahlen des Jugendparlaments in Schopfheim wieder online statt. 15 Kandidatinnen und Kandidaten aus Schopfheim und Teilorten haben sich aufstellen lassen, um gewählt zu werden.

Wählen darf jeder in Schopfheim und Teilorten wohnende Jugendliche, der das 12 Lebensjahr erreicht hat, aber noch keine 21 Jahre alt ist. Die Wahlbriefe mit den persönliches Codes für die Online-Wahl sind schon verschickt - Diese können aber auch bei uns im Jugendzentrum nochmals angefragt werden.

Für die Online-Wahl gilt folgendes Link: https://schopfheim.jugendparlamentswahl.de. Wir freuen uns auf viele Wähler und Wählerinnen.

Plakat JuPa Wahl HOmepage

JuPa

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten am 07. November bei der Vorstellung im Rathaussaal.