Drucken

In den Sommerferien reisen wir mit Euch vom 05.08-19.08.2023 nach Schweden auf die Schäreninsel Tjurkö!
Dort erwartet euch schon der naheglegene Ostseestrand mit dessen Strandzugang und Liegewiese.
Zusammen werden wir verschieden Sport-und Spielemöglichkeiten unternehmen und dabei die Umgebung erkunden. 
Zudem können wir nach Herzenslust baden, auf der großen Wiese genüsslich in der Sonne liegen und in der
Ferne die Schiffe vorbeiziehen sehen.

Um uns im Voraus schon besser kennezulernen, veranstalten wir ein Vortreffen am 08.Juli 2023, an dem wir eure Interessen/Vorschläge für die Ferienfreizeit austauschen. 

Haben wir Euer Interesse geweckt?

Falls ja, findet Ihr weitere Infos zur Anmeldung und zur Freizeit in diesem Flyer

Wir freuen uns auf Euch!

 

Die Anmeldung ist auch online möglich unter:

https://widgets.yolawo.de/w/0/bookables/63e0e72aa7dc396f0f90d2a5

 

Folder 8S wickel SCHWEDEN 20230210 DRUCK page 00011 min

 

Folder 8S wickel SCHWEDEN 20230210 DRUCK page 00021
 
 Download Flyer: hier klicken